NAZAR - UNTERWALTERSDORF

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1529 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei NAZAR - Unterwaltersdorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 23:19 Sehr zufrieden!!
19 Apr 2024 um 0:44 Top
17 Apr 2024 um 19:49 Top!! Ich kann nur empfehlen.
16 Apr 2024 um 8:16 über 90 Minuten Wartezeit aber dafür konnte man nichts wenn Stromausfall ist. Was ich aber nicht verstanden hab ist, dass man mich angerufen hat und gesagt hat das man noch ein gratis Getränk dazubekommt, kam nicht dazu. Sonst war alles super
15 Apr 2024 um 6:21 Man wird extra angerufen wegen der Bestellung da man Salatgurke nicht kennt, und hab dann einfach Essiggurken bekommen, als Antwort habe ich bekommen es ist viel los sie können jz keinen neuen bringen,da bestelle ich nicht mehr. WaskannderKundedafür?
9 Apr 2024 um 20:38 Bestes Restaurant in der Umgebung, alles hausgemachte Speisen, Sonderwünsche werden erfüllt pünktliche Lieferung, sehr freundliches Personal. Weiterentpfehlung zu 100%
6 Apr 2024 um 21:59 Kam lauwarm an
23 Mär 2024 um 20:14 Tiramisu war gefroren und noch nicht ganz aufgetaut Bezahltes Ei hat auf meiner Pitza gefehlt
14 Mär 2024 um 5:17 alles zur vollsten Zufriedenheit
11 Mär 2024 um 18:02 Immer top Qualität Kommt immer sehr heiss an Freundliche Lieferanten